Remobile Deutschland

Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand Schneller und zuverlässiger Versand
Store Locator
Summer sale discount off 50% off!
Need help? Call us 1-800-123-4567

Rückgaberecht

Rückerstattungs- Und Rückgabebedingungen – Remobile Spanien

Bei Remobile sind wir bestrebt, Ihre Zufriedenheit bei jedem Einkauf sicherzustellen. Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien sollen Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis für Mobiltelefone und Zubehör bieten. Bitte lesen Sie die folgenden Richtlinien sorgfältig durch:

1. Rücksendungen:

1.1 Teilnahmeberechtigung:
  • Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum akzeptiert.
  • Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand sein, in dem er ihn erhalten hat.
1.2 Vom Umtausch Ausgeschlossene Artikel:
  • Bestimmte Produkte wie SIM-Karten, Software und personalisierte Artikel sind aus Hygiene- und Sicherheitsgründen vom Umtausch ausgeschlossen.

2. Rückerstattungen:

2.1 Teilnahmeberechtigung:
  • Rückerstattungen für berechtigte zurückgegebene Artikel werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts bearbeitet.
2.2 Rückerstattungsmethode:
  • Rückerstattungen erfolgen über die ursprünglich beim Kauf verwendete Zahlungsmethode.
2.3 Abzüge:
  • Bei Rückerstattungen können Versandkosten abgezogen werden, es sei denn, die Rücksendung ist auf einen Remobile-Fehler oder ein defektes Produkt zurückzuführen.

3. Umtausch:

3.1 Beschädigte Oder Defekte Artikel:
  • Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundensupport, um Hilfe zu erhalten.
3.2 Austauschprozess:
  • Für beschädigte oder defekte Artikel wird der Umtausch erleichtert. Kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Umtauschvorgang einzuleiten.

4. So Veranlassen Sie Eine Rücksendung:

4.1 Kontaktieren Sie Uns:
4.2 Informationen Bereitstellen:
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer, Produktdetails und den Grund für die Rücksendung an.
4.3 Rückgabegenehmigung:
  • Warten Sie auf die Rücksendegenehmigung unseres Kundendienstteams, bevor Sie den Artikel zurücksenden.

5. Zusätzliche Informationen:

5.1 Versandkosten:
  • Die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Kunden, es sei denn, die Rücksendung ist auf einen Remobile-Fehler oder ein defektes Produkt zurückzuführen.
5.2 Inspektion:
  • Zurückgesandte Artikel werden vor der Bearbeitung einer Rückerstattung überprüft, um sicherzustellen, dass sie unseren Rückgabebedingungen entsprechen.
5.3 Änderungen Der Richtlinie:
  • Remobile behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Kunden werden über etwaige Änderungen informiert.

Bei Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität bei Remobile.

Vielen Dank, dass Sie sich für Remobile entschieden haben!

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Bild
  • SKU
  • Bewertung
  • Preis
  • Aktie
  • Verfügbarkeit
  • In den Warenkorb legen
  • Beschreibung
  • Inhalt
  • Gewicht
  • Maße
  • Weitere Informationen
Click outside to hide the comparison bar
Vergleichen
Einkaufswagen schließen