Rückgaberecht
Rückerstattungs- Und Rückgabebedingungen – Remobile Spanien
Bei Remobile sind wir bestrebt, Ihre Zufriedenheit bei jedem Einkauf sicherzustellen. Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien sollen Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis für Mobiltelefone und Zubehör bieten. Bitte lesen Sie die folgenden Richtlinien sorgfältig durch:
1. Rücksendungen:
1.1 Teilnahmeberechtigung:
- Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum akzeptiert.
- Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand sein, in dem er ihn erhalten hat.
1.2 Vom Umtausch Ausgeschlossene Artikel:
- Bestimmte Produkte wie SIM-Karten, Software und personalisierte Artikel sind aus Hygiene- und Sicherheitsgründen vom Umtausch ausgeschlossen.
2. Rückerstattungen:
2.1 Teilnahmeberechtigung:
- Rückerstattungen für berechtigte zurückgegebene Artikel werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts bearbeitet.
2.2 Rückerstattungsmethode:
- Rückerstattungen erfolgen über die ursprünglich beim Kauf verwendete Zahlungsmethode.
2.3 Abzüge:
- Bei Rückerstattungen können Versandkosten abgezogen werden, es sei denn, die Rücksendung ist auf einen Remobile-Fehler oder ein defektes Produkt zurückzuführen.
3. Umtausch:
3.1 Beschädigte Oder Defekte Artikel:
- Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundensupport, um Hilfe zu erhalten.
3.2 Austauschprozess:
- Für beschädigte oder defekte Artikel wird der Umtausch erleichtert. Kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Umtauschvorgang einzuleiten.
4. So Veranlassen Sie Eine Rücksendung:
4.1 Kontaktieren Sie Uns:
- Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an office @remobile.eu oder telefonisch unter (+34634937077) an unseren Kundensupport .
4.2 Informationen Bereitstellen:
- Geben Sie Ihre Bestellnummer, Produktdetails und den Grund für die Rücksendung an.
4.3 Rückgabegenehmigung:
- Warten Sie auf die Rücksendegenehmigung unseres Kundendienstteams, bevor Sie den Artikel zurücksenden.
5. Zusätzliche Informationen:
5.1 Versandkosten:
- Die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Kunden, es sei denn, die Rücksendung ist auf einen Remobile-Fehler oder ein defektes Produkt zurückzuführen.
5.2 Inspektion:
- Zurückgesandte Artikel werden vor der Bearbeitung einer Rückerstattung überprüft, um sicherzustellen, dass sie unseren Rückgabebedingungen entsprechen.
5.3 Änderungen Der Richtlinie:
- Remobile behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Kunden werden über etwaige Änderungen informiert.
Bei Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität bei Remobile.
Vielen Dank, dass Sie sich für Remobile entschieden haben!